Gründer-FAQ

FAQ

Was ist ein Gründer-Paket?
Ein Gründer-Paket ist eine Sammlung einzigartiger Items, die neben einigen gründerexklusiven Items auch andere nützliche Hilfsmittel wie Waffen und Skins enthält! Du kannst zwischen verschiendenen Paketen das passende für dich wählen. Diese exklusiven Pakete werden nur eine limitierte Zeit erhältlich sein und in Zukunft nicht mehr verkauft werden. Also sicher dir welche solange sie verfügbar sind!
Wie bekomme ich meine Gründer-Items, nachdem ich sie gekauft habe?
Wenn das Spiel erstmal live ist, werden dir die Items aus dem Gründer-Paket automatisch in-game an deinen Aeria-Account, mit welchem du das Paket gekauft hast, zugesendet.
Wie kann ich ein Gründer-Paket erhalten?
Gründer-Pakete kannst du jetzt für begrenzte Zeit hier auf der Ironsight Gründer-Seite kaufen!
Ich habe mir Aeria Punkte geholt, um das Gründer-Paket zu kaufen, aber mein Aeria Account wurde blockiert und ich kann nichts mehr kaufen. Was ist passiert?
A: Keine Sorge! Dies ist eine Standard-Sicherheitsmaßnahme, um den höchsten Sicherheitsgrad deiner Transaktion zu garantieren. Wenn du Aeria Punkte (AP) zum aller ersten Mal kaufst, wird dein Account erst von unserem Team verifiziert. Dies kann einige Minuten bis maximal 24 Stunden nach deinem ersten Kauf dauern.

Nach dem dein Account verifiziert ist, wird automatisch der Block aufgehobnen und es wird dir möglich sein, die AP auszugeben. Natürlich kannst du dann auch mehr Gründer-Pakete erwerben!
Was sind die verschiedenen Gründer-Pakete?
Es gibt drei verfügbare Pakete:
  • Soldaten-Paket
  • Sergeant-Paket
  • General-Paket
Alle drei Pakete enthalten einen frühzeitigen Zugang zur Open-Beta, drei verschiedene Skins (Woodland, Tiger und Blue Metal) mit denen du dir eine permanente Waffe deiner Wahl aussuchen kannst, eine Spielernamen-Reservierung für die Open-Beta und der Veröffentlichung des Spiels, temporäre "Gold Points"- und "Experience"-Boosts, eine Namensänderung, ingame CHIPS-Währung und einen exklusiven Gründer-Rucksack für deine Charakter-Individualisierung.

Mit dem Sergeant-Paket erhälst du zusätzlich eine Clan-Namen-Reservierung für Open-Beta und zur Veröffentlichung, einen Tanz-Emote, zwei permanente Elite-Söldner Skins und mehr CHIPS-Währung.

Letztlich im General-Paket, kannst du zusätzlich zu den vorher genannten Belohnungen eine General-Gründer exklusive Totenkopf-Maske, drei permanente Waffenskins, einen Waffenzubehör-Skin, eine Cyborg-Helmmaske für deine Charakter-Individualisierung und das tödliche goldene Messer.

Checkt die Gründer-Paket-Seite für mehr Details!
Welches ist das beste Gründer-Paket?
Das General-Paket ist das beste Paket, das du erhalten kannst! Es enthält alle Items der anderen Pakete plus zusätzliche spezielle Items (inklusive eines komplett einzigartigen und exklusiven Items) zusammengelegt zu einem vergünstigten Preis! Außerdem erhältst du das Goldmesser, um stilvoll deine Feinde zu erledigen.
Ich habe ein Gründer-Paket gekauft, aber habe bestimmte Items nicht erhalten. Was muss ich tun?
Es tut uns leid zu hören, dass einige Items dich nicht erreicht haben! Bitte kontaktiere uns, um dieses Problem zu melden, damit wir verifizieren können, dass die Items nicht gesendet wurden und dir diese noch zukommen lassen können. Bitte schreib keine Tickets, bevor du dich zur Open-Beta zu einem späteren Zeitpunkt eingeloggt hast und nach deinen Items geschaut hast. Du kannst uns unter den folgenden Link kontaktieren.
Wenn ich mich entscheide, dass ich doch kein Gründer-Paket mehr möchte, kann ich es transferieren, eine Rückerstattung erhalten oder die Items austauschen?
Alle Gründer-Paket-Käufe sind absolut. Keine Auswechslung oder Änderungen sind gestattet. Alle virtuellen Items und Beta-Keys werden an den Account gesendet, welcher das Gründer-Paket gekauft hat.
Ich will nur ein bestimmtes Item aus dem Gründerpaket. Kann ich nur dieses Item erhalten?
Die Gründer-Paket-Items sind nur in diesem Paket erhältlich, nicht individuell. Daher können wir leider keine Items herausnehmen oder spezifische Items auslassen.
Kann ich ein Gründer-Paket an einen Freund verschenken?
Du kannst ein Gründer-Paket nicht an Freunde verschenken. Der Account, welchen das Gründer-Paket kauft, ist der einzige, welcher die Inhalte erhält. Auf der andern Seite, wenn du ein Gründer-Paket mit mehreren Beta-Keys kaufst, kannst du die zusätzlichen Keys an deine Freunde geben, um Zugang zum Spiel zu erhalten.
Sind die Items des Gründer-Pakets handelbar?
Du kannst ein Gründer-Paket nicht an Freunde verschenken. Der Account, der das Gründer-Paket kauft, ist der einzige, der die Inhalte erhält. Auf der andern Seite, wenn du ein Gründer-Paket mit mehreren Beta-Keys kaufst, kannst du die zusätzlichen Keys an deine Freunde geben, um gemeinsam mit ihnen das Schlachtfeld zu betreten.
Bis wann werden die Gründer-Pakete erhältlich sein?
Je nach Interesse der Community können diese eventuell auch während der ersten Wochen der OBT erhältlich sein.

Founders' FAQ

FAQ

 
WHAT IS A FOUNDER'S PACK?
A: A Founder's Pack is a collection of unique items available only to founders of Ironsight as well as valuable consumables! There are a variety of packs to choose from. These exclusive packs will only be available for a limited time and will never be sold in the future. So, be sure to claim your Founder's Pack before they’re gone!
HOW WILL I GET MY FOUNDER’S ITEMS ONCE I’VE PURCHASED THEM?
Once the game is live, your Founder's Pack items will be sent automatically and appear in-game on the Aeria account used to purchased the pack.
HOW CAN I PURCHASE A FOUNDER'S PACK?
Founder's Packs are available for purchase through the Ironsight Founder's Page.
I’VE PURCHASED AERIA POINTS TO BUY A FOUNDER’S PACK BUT MY AERIA ACCOUNT GOT SUSPENDED AND NOW I CAN’T BUY ANYTHING. WHAT HAPPENED?
You can relax! This is a standard security measure to ensure the highest safety level for your transactions. If you are purchasing Aeria Points (AP) for the very first time, your account will first be verified by our team. This will take us anywhere from a few minutes and a maximum of 24 hours following your first purchase.

After your account is verified, it will automatically be released and you will be able to start spending your AP. You will also be able to purchase additional AP packs if you wish to buy some more of our Founder’s Packs!
WHAT ARE THE DIFFERENT FOUNDER'S PACKS?
There are three packages available:
  • Soldier's Pack
  • Sergeant's Pack
  • General's Pack
All three of these packs will 3 skins (Woodland, Tiger and Blue Metal) available for the permanent weapon of your choice, a Callsign reservation for the Open Beta and launch, temporary Gold Points and Experience boosts, one callsign change, ingame CHIPS currency and an exclusive Founder Backpack for your character customization and.... an early access to the Open Beta!

Starting from the Sergeant Pack, you can get on top a clan name reservation for Open Beta and launch, one dancing emote, two elite mercenary permanent skins and more CHIPS currency.

Finally in the General Pack, you can receive on top of the previous reward mentioned a General Founder exclusive skull mask, a gold knife, three permanent weapon skins, one weapon accessory skin and a Cyborg helmet mask for your character customization.

Check out the Founder’s Pack Page for more details!
WHICH FOUNDER'S PACK IS THE BEST?
The General's Pack is the best pack you can get! It contains all of the items from the other packs plus additional special items (including a completely unique and exclusive item) bundled together at a discounted price!
 
I BOUGHT A FOUNDER'S PACK BUT DIDN’T RECEIVE CERTAIN ITEMS. WHAT DO I DO?
We are sorry to hear you didn’t get some of your items! You can contact us to report this issue so we can verify that the items were not delivered and take steps to rectify this. Please do not submit a ticket before you have logged into the Open Beta and checked to see if you have received the items. You can contact the ticket support by clicking here.
IF I DECIDE I DON’T WANT MY FOUNDER’S PACK, CAN I TRANSFER IT, GET A REFUND, OR SWAP THE ITEMS?
All Founder's Pack purchases are final. No substitutions or changes are allowed. All virtual items and beta keys will be issued to the account that has purchased the Founder's Pack.
I ONLY WANT A CERTAIN ITEM FROM A FOUNDER'S PACK. CAN I JUST GET THAT ITEM?
The Founder's Pack items are only available in these bundles, not individually. Due to this, we unfortunately cannot substitute any items or issue specific items from the packs.
CAN I GIFT A FOUNDER'S PACK TO A FRIEND?
You can't gift a founder's pack to a friend. The account buying the Founder's Pack will be the only one receiving its content. On the other hand, if you buy a Founder's Pack with several beta keys, you are free to send the extra ones to your friends for them to access the game.
ARE THE ITEMS FROM THE FOUNDER'S PACKS TRADEABLE?
Unfortunately, all in-game items are currently bound. On the other hand, if you buy a Founder's Pack with several beta keys, you are free to send the extra keys to your friends for them to access the game.
UNTIL WHEN WILL THE FOUNDER'S PACKS REMAIN AVAILABLE ?
Depending on the interest from the community, they may remain available during the first weeks of the Open Beta.